Katholische KiTas in den Regionen Mönchengladbach und Heinsberg
Search

Vor versammelter Mannschaft

Auch in diesem Jahr fand die pro multis Mitarbeitendenversammlung in der Festhalle Oberbruch statt. Die Vorsitzenden der Mitarbeitendenvertretung (MAV) Elke Reinold-Grotthaus und Cornelia Karsch stellten ihre Tätigkeit der vergangenen Monate vor und gaben den anwesenden Mitarbeiter:innen einen Einblick in die Arbeit der MAV.

Im Anschluss informierte Geschäftsführer Jeroen Houben über das vergangene Jahr und die aktuellen Themen bei pro multis. Er stellte zum Beispiel die Entwicklung der Mitarbeiter- und Azubizahlen vor sowie die aktuellen Maßnahmen, die wir in punkto Recruiting betreiben, und ging auf die wirtschaftliche Situation von pro multis ein. Weitere Themen waren unter anderem die pädagogische Weiterentwicklung mit dem Bereich Qualitätsmanagement, die Einführung einer eigenen Nachhaltigkeitsstrategie sowie die Teilnahme am Aktionstag „NRW bleib sozial“.

Außerdem wurden an diesem Abend langjährige Mitarbeiter:innen zu ihrem Dienstjubiläum beglückwünscht. Und natürlich blieb drumherum auch ausreichend Zeit, sich untereinander auszutauschen.

Impressionen von der Veranstaltung