Katholische KiTas in den Regionen Mönchengladbach und Heinsberg
Search

pro multis beim RUN & FUN Lauf

Perfektes Laufwetter, kreative Outfits und rund 4.000 motivierte und bestgelaunte Teilnehmer:innen aus über 180 Firmen – das war der diesjährige Santander Firmenlauf. Und mit dabei: das pro multis Team KiTa-Helden mit Herz.

„KiTa-Helden mit Herz“, unter diesem Motto und mit passendem Outfit nahmen 50 Mitarbeiter:innen von pro multis am größten Betriebsausflug der Stadt, dem Santander RUN & FUN Lauf teil. Bei schönstem Wetter war die Stimmung nach der zweijährigen Pause fröhlich und ausgelassen. Denn egal ob alt oder jung, ob Anfänger oder trainierter Läufer, beim größten Firmenlauf in Mönchengladbach stand die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund. Nachdem der Startschuss gefallen war, liefen und walkten unsere KiTa-Helden, die aus den verschiedenen Gebieten und der Geschäftsstelle zusammenkamen, los.  Angefeuert von Cheerleadern, Zuschauern und einigen Kolleg:innen sowie Geschäftsführer Jeroen Houben, bestritten alle die schöne 5,2 km lange Laufstrecke rund um den Nordpark. Auf der anschließenden After-Run-Party nutzen viele die Zeit mit ihren Kolleg:innen, aßen und tranken gemeinsam und knipsten das eine oder andere Erinnerungsfoto. Zudem wurden durch den Veranstalter verschiedene Prämierungen durchgeführt. Für das schnellste Team hat es zwar nicht gereicht, dafür landete pro multis aber auf den dritten Platz für das kreativste Outfit.

Impressionen vom Lauf

Das Planungsteam, Ursula Metzen und Ursula Rütten, sagt: Danke ihr KiTa-Helden mit Herz für eure Teilnahme!