182 1 cover schneeloewe 2d

Jim Helmore (Text) und Richard Jones (Illustrationen)

Mein Freund, der Seelöwe

aus dem Englischen von Gundula Müller-Wallraf

Als Caro mit ihrer Mutter in ein neues Haus zieht, fühlt sie sich dort sehr einsam. Doch bald findet sie jemanden zum Spielen: den großen Schneelöwen. Er ist so weiß wie Schnee und nur Caro kann ihn sehen. Mit der Zeit lernt sie aber auch weitere neue Freunde kennen. Als die anderen Kinder sie besuchen, um alle gemeinsam die weißen Wände bunt anzustreichen, verabschiedet sich ihr Schneelöwe. Denn Caro braucht ihn jetzt nicht mehr...

Ein zart illustriertes Bilderbuch zum Thema Freunde finden, Neuanfänge und mutig sein.

Gebunden, 32 Seiten, durchgehend farbig illustriert, ab 4 Jahren
ISBN 978-3-95728-182-1, Preis 13€ (D), 13,40€ (A), Knesebeck Verlag

©2020 pro multis gGmbH. All Rights Reserved. Designed by Hüsch & Hüsch

Please publish modules in offcanvas position.