Alles übersichtlich und schnell zur Hand

ordner aufgehellt

Das ist Service, der gut ankommt: pro multis hat einen sonnig gelben Sammelordner gestaltet, der allen Familien, die Kinder in unseren Einrichtungen haben, kostenlos überreicht wird. Hier können alle persönlichen Unterlagen des Kindes hinein. Damit bekommt die manchmal ungeliebte Bürokratie mit Verträgen und Informationen eine praktische Hilfe und ein charmantes Gesicht. „kinderkram“ heißt der Ordner und macht mit seinem Titelbild – eine Hand mit aufgemaltem Gesicht einer Familie – deutlich, um was es sich hier handelt. Ein Register erleichtert die Sortierung: Mein Kind, meine KiTa, Verträge, Broschüren, Informationen, Sonstiges. Vorneweg findet man die wichtigsten Telefonnummern.

Der Ordner ist stabil, kratzfest und unempfindlich, so dass er häufig und gut genutzt werden kann und immer schön bleibt. Wir freuen uns, dass unsere Zusammenarbeit zwischen pro multis und den Eltern auch hier wieder ein sichtbares Zeichen setzen kann.

pro multis

Gemeinnützige Trägergesellschaft der katholischen Tageseinrichtungen für Kinder in den Regionen Mönchengladbach und Heinsberg

©2018 pro multis gGmbH. All Rights Reserved. Designed by Hüsch & Hüsch

Search