Hilfsangebote

Eltern hilfsangebote

Wir sind als pro multis gut vernetzt. So können wir oft nicht nur durch eigene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hilfreich zur Seite stehen. Verschiedene Beratungsangebote leisten wir durch die Kooperationen mit unterschiedlichen Partnern wie Ärzte, Schulen, Familienbildungsstätten, Schuldnerberatung, Jugendamt usw.

Darüber hinaus versuchen wir auch Hilfe zur Selbsthilfe: Manchmal ist es einfach ein offenes Regal, das wir aufstellen, in denen einige Eltern Dinge hineinlegen, die sie nicht mehr brauchen, andere Eltern aber schon. Auch kleine Hilfestellungen werden sehr gern angenommen.

pro multis

Gemeinnützige Trägergesellschaft der katholischen Tageseinrichtungen für Kinder in den Regionen Mönchengladbach und Heinsberg

©2018 pro multis gGmbH. All Rights Reserved. Designed by Hüsch & Hüsch

Search